Sexleben einer Bisexuellen
Sexleben einer Bisexuellen



Sexleben einer Bisexuellen

  Startseite
    Allgemeines
    Erfahrungsbericht
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/xianhua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

Einleitung

Vermutlich wäre eine Einleitung in diesen Weblog keine schlechte Idee...

Dazu hier erstmal eine kleine Einführung:

Ich, bald 21, weiblich, bisexuell, lebe mit meiner ebenso bisexuellen Freundin zusammen.

Schon als ein klein war habe ich herausgefunden, dass ich eine etwas andere Vorstellung von einem sexuell erfüllendem Sexleben habe.

In diesem Weblog möchte ich von nun an meine Erfahrungen niederschreiben und mit anderen teilen um daraus zu lernen und mir Rat und Feedback zu meinen geplanten und durchgeführten Aktivitäten einzuholen.

Den Namen meiner Freundin werde ich niemals preisgeben und auch ich selbst werde anonym bleiben, damit niemand aus meiner Umgebung in Erfahrung bringen kann, dass ich derartige "Abartigkeiten" als erotisch empfinde -immerhin liebe ich meine Familie und meine Freunde und will niemanden von ihnen nur mit meiner Ehrlichkeit dem www gegenüber demütigen.

So viel zur Einleitung.

Xianhua

23.8.07 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung